Letztes Update: 11.12.2006
Index

Video/Demo
Index



Verbindungen zu:
Chemie
Geophysik
Biologie

Anwendungen



Tabellen
 
Über HyperPhysics****HyperMath** Originale englische Version
Zurück

Arbeitsgruppe Prof. Dr. R. Frahm




Über HyperPhysics

Bei den hier vorliegenden Webseiten handelt es sich um die deutsche Übersetzung von Hyperphysics, einem Projekt der Georgia State University (USA),
durch die Arbeitsgruppe Prof. Dr. R. Frahm, Bergische Universität Wuppertal.
Die Übersetzung ist noch nicht abgeschlossen, die Inhalte werden aber stets aktualisiert. Sollte eine Seite noch nicht übersetzt worden sein, so wird automatisch auf die originale Version in englischer Sprache weitergeleitet. Der Bereich "Quantenphysik" ist bereits weitestgehend auf deutsch verfügbar.

Hyperphysics ist auch auf CD-ROM verfügbar, allerdings nur auf englisch. Weitere Hinweise dazu und mehr Erläuterungen findet man hier.

Bitte beachten sie das Copyright

HyperPhysics (©C.R. Nave, 2006) ist keine Freeware oder Shareware. Es darf nichts ohne Erlaubnis kopiert oder auf Servern gespiegelt werden. Bitte beachten Sie unbedingt alle weiteren Bestimmungen des Autors!
Bei Fragen wenden sie sich bitte an den Autor RodNave@gsu.edu oder an den Übersetzer, hyperphysics@uni-wuppertal.de.